Zitat:
Zitat von czilly
Im Moment ist offenbar alles Murks…
|
Könnte es daran liegen, dass dein Navi amerikanischen Ursprungs ist?
Und somit nur aus den Fugen geraten ist, das FRAU alleine unterwegs ist und der Mann mit Fahne gefehlt hat?
Bis zu deiner Heimfahrt hat es sich wohl in die deutschen Gesetze eingelesen
Boh, habt ihr alle tolle Winterstimmungen bei euch zu Hause

Muss ich also neidvoll vermelden.
Bei uns gibt es seit Tagen…. Regen, Wind, graue Wolken, Glatteis und gaaaanz wenig Schnee.
Nachtrag, da ich erst heute schreibe: ausgenommen Christel die heute ein Blizzard gehabt hat.
Christel du hast hoffentlich alle Töpfe auf dem Balkon angebunden oder vorher in Sicherheit gebracht?
Susi, so was von dreist…. es gibt Leute die trauen sich tatsächlich alles und leider auch solche die mit dem Düsenjet durch die gute Kinderstube geflitzt sind
Bei mir zu Hause ist Woche 5, ohne Badezimmer.
Mein inneres ich steht mittlerweile vor einem grossen Berg Selbstmitleid.
Staub und wieder Staub, eine Waage die den Weg nur noch nach oben kennt und und.
Die Spitze dieses Berges verliert sich schon bald in den Wolken, bis dieser wieder abgebaut ist, wird sicher Sommer.
Ich hoffe auch wieder einmal auf Sonne im Herzen oder zumindest die Strahlen auf meinem Krausekopf zu spüren.
PS: schon einmal wegen Stromüberlastung im Netz nach Blitzeinschlag in der Nähe ein totes Home-Cinema, PC und Router gehabt und das alles auf einen Schlag.
So, ich sollte kochen aber … ich habe null Bock
Sich noch etwas für den Magen am überlegene Grüsse
Sandra