Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 18:57
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo Mari,

ich denke, dass man schon regelmäßig zur Trauergruppe gehen sollte. Wenn's mal nicht passt, ist es auch okay. Sollte man feststellen, dass es überhaupt nichts ist, dann kann man auch abbrechen. Ich hatte schon letztes Jahr mal gemeinsam mit meiner Ma einen Versuch gestartet, doch da ging es meiner Mutter so schlecht, dass es nicht das Richtige für sie war.

Jetzt ist für mich ein guter Zeitpunkt, denn jetzt nähert sich Papas Geburtstag und alles steigt wieder in mir hoch. Da bin ich ganz froh, dass ich eine solche Gruppe gefunden habe mit zwei so erfahrenen und herzlichen Begleiterinnen.

Warte einfach ab, was bei dir im Umkreis angeboten wird. Es läuft dir ja nicht davon und steht dir frei, jederzeit so etwas auszuprobieren. Es gibt auch offene Gesprächskreise, wo sich immer Menschen treffen zum Thema Trauer. Meistens zu gewissen Zeiten im Trauercafé. Ist auch nicht verkehrt!

Liebe Grüße
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!