
07.02.2013, 21:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo allerseits 
Maria: Schnee , ich mag ihn ja so gar nicht. Es ist hart, es ist Winter...und...eben die Achterbahn der Gefühle...schön beschrieben .
Ich erlebe es so, dass...nicht nur jemand "Wichtiges" fehlt sondern auch der Alltag sich ohne ihn ganz furchtbar neu...gestaltet hat. Es fehlt die Schulter zum Ankuscheln und...die "Erholungsphase" vom Job. Da ist die Rechnung...wie lange muß ich noch im Job bleiben...wie gestalte ich mir diese Zeit erträglich.
Beba: Ja, ist mal wieder Winter...es wird hier wieder schneien...kalt Du solltest an Deine Gesundheit denken...aufpassen...Du wirst noch gebraucht!
Ja, bei Carlo laufen die Untersuchungen - , abwarten und optimistisch nach vorne schauen. Das MRT vom
Bein ist doch endlich mal eine neue Perspektive...irgendwie sind da doch so viele "Baustellen"...und Carlo möchte sich gern "unsichtbar" machen...Angst...dennoch immerhin...er geht hin
Nächste Woche Freitag - aber sicher, wenn ich weiß, wann...dann komme ich mal eben "rüber".
Marion: Hier ist es kalt...ich niesse...das WE wird auch kalt bleiben.
Karneval geht mir so am A...vorbei...
auf Freds Keimlinge! Ich liebe sie, die aufstrebenden Hyazinthen und Tulpen, die einfach gut geschützt unter Schneedecke in den Kübeln sich durchkämpfen.
Chemowirkungen...das kenne ich...habe ja damals, wie schon erwähnt, "unseren" Kalender darauf eingerichtet...war einfach normal:" X.00. aber natürlich können wir uns treffen, E. hat da seine Chemo absolviert - Nein, kein Problem, er ist dann total fit".
"Y.00 - Nein, da geht es gar nicht, ist der 3. Tag nach Chemo, da liegt er dann im Bett". Man stellt sich einfach darauf ein!
Jaa...das Gift muß durch den Körper...
Oh ja...ich kämpfe z.Zt. mit "Baustellen"...vor allem (?) im Arbeitsbereich...
Allen einen lieben Gruß und eine gute Zeit
LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|