Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 05:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Wenn Du einen richtigen Blizzard sehen willst musst Du zu mir kommen. Ich komme gerade von drausen, ich fuehlte mich wie Haensel und Gretel ohne Brotkrumen, beinahe habe ich die Einfahrt zu meinem Haus nicht mehr gefunden. Allerdings war der Schnee nicht das Schlimmste, der Wind hoert sich an als wuerde eine Lokomotive vorbei fahren. Bin mal gespannt ob morgen noch alle Baueme stehen. Ich habe das Gefuehl das Freitag Morgen einige "Krankmelddungen" in Firmen eingehen, es soll naemlich die ganze Nacht weiter schneien.

Sandra, Du armer Wurm ohne Badezimmer. Ich selbst brauche ganz dringend eine Renovierung selbigen Ortes, schiebe es aber immer aus den bei Dir genannten Gruenden vor mir her. Ich hoffe immer darauf dass ich mal 4 Wochen lang verschwinde und dann ein neues Badezimmer vorfinde wenn ich zurueck komme. Trauemen darf man ja.

Czilly, ich bin froh dass es bei Dir heute keine Karambolage gab! Das haette gerade noch gefehlt, schliesslich soll dieses Jahr wesentlich besser werden als das vergangene. Da war wohl ein Schutzengel heute im Dienst, und er hat gute Arbeit geleistet. Wenn er auch nicht aufs Navi aufgepasst hat, im entscheidenden Moment hat er es richtig gemacht.

Renate, zu Sex mit Kanguru fehlt mir jedlicher Kommentar!
Aber dem Herrn des Hauses wunesche ich eine erfolgreiche OP auf dass er Dich bald wieder auf Knien anbeten kann.

Eingeschneite Gruesse

Lola