Liebe Christel,
wie schön, von Dir zu lesen

Das ist herzig, was Du von der Intensivstation schreibst. Mir ging es auch so, dass ich so einen hübschen Jüngling an meiner Seite hatte. Da konnte ich mir doch am OP Tag selbst die Katzenwäsche untenrum verkneifen-und war Gott froh, einen Katheter zu haben.
Wieso müssen wir immer alles googeln?Ich denke, Du bist auch jemand, der immer die Tatsachen vor Augen haben muss, da Du ansonsten keine Ruhe findest. Ich musste auch unbedingt meinen histologischen Befund selber lesen-die Worte eines Arztes reichen mir nicht. Dann geht es mir zuerst schlecht-weil da ist ja auf einmal alles schwarz auf weiß und unauslöschlich-aber dann ist da "morgen"plötzlich diese Kraft da, die kämpfen will.
Tja, wie geht es mir. Nachdem der Neurologe eine Überdehnung des Plexus brachialis festgestellt hat (durch die Lagerung im OP), wurde ich von den Chirurgen doch ernst genommen und endlich der Schmerztherapeutin vorgestellt.Mit ihr hab ich besprochen, dass sie mich sofort ab Samstag auf Tabletten umstellt, damit ich am Montag nachhause kann-die weitere Einstellung macht mein Hausarzt. So war es dann, und mein Hausarzt, der selbst schonmal sowas gehabt hat und weiß, wie schrecklich schmerzhaft das ist, hat die Medikamente optimiert. Ausserdem habe ich gleich Termine bei der Physiotherapeutin gemacht, deren Behandlung hat dann auch für mehrere Stunden Erleichterung verschafft.Jetzt bin ich voll auf Droge-so kann ich nicht mal Autofahren, dafür aber essen und spazieren gehn.Den Arm darf ich nicht belasten, was schade ist, da wir wunderbaren Schnee vor der Haustür haben

und ich wär schon gern mal auf die Langlaufskier gestanden, wenigstens mal so ein wenig.....

Ansonsten muss ich am 14.2.wieder ins Krankenhaus zur Chemo-diesmal Cisplatin/Alimta-davor graut mir-und ich lenke mich mit Mützen stricken ab

Liebe Christel, ich schicke Dir ganz viel Schnauf und ganz viele liebe Gedanken und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel mentale Kraft.
Auch allen anderen hier schicke ich gute Gedanken und viel Power....damit wir das Mistvieh klein kriegen
Karin