AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
schön das du die Intensiv verlassen konntest, schade das es dir mental so sehr schlecht geht. Mit der Atemnot versuch dir selber noch ein paar Tage Zeit zu geben. Vielleicht geht das einfach nicht so schnell.
Zu dem Jüngling auf der Intensiv hab ich aber auch noch einen. Ich hatte ein ruhiges Zimmer und wurde ausschließlich von eben einem jungen Mann betreut. Meine Tochter erzählte mir erst vor einem Jahr das ich den, vollgepumpt mit Zeugs, solange bequasselt habe mit mir doch mal eine Runde zu laufen das der das dann auch mit mir tat. Daran konnte ich mich erinnern, mir Flügelhemd, hinten offen und Schlappen. Muß lustig ausgesehen haben, schäme ich mich noch heute für, aber ich wollte das wohl unbedingt und er machte mit. Eigentlich nett, aber eigentlich steht keiner freiwillig nach der OP auf. Naja, der Stoff machts.
Aber ich war eigentlich gerne auf der Intensiv und hatte immer Schiss da runter zu kommen. Auf der Station ist die Betreuung nicht so, was bei der Personalstärke auch nicht sein kann. Und schlafen konnte ich da immer gut, mein Pfleger spritzte regelmäßig nach spdaß ich nie Schmerzen hatte und eben viel schlafen konnte.
Ich wünsche die im Moment das vor allem die seelische Seite mehr Ruhe bekommt, mit dem körperlichen, vielleicht braucht das nach dem Eingriff wirklich noch etwas Zeit. Alles Liebe dir.
Liebe Heaven,
da hatte ich mich ja ganz schön erschrocken und gleich aber umso mehr gefreut das das CT in Ordnung war. Ich glaube da kommt alles wieder hoch und es ist eine ganz schwierige Zeit bis zum Ergebnis. Dann sieh mal zu das du Husten und Co. ganz schnell loswirst.
Liebe Gerda,
schön das es kleiner geworden ist, die Bestrahlungen wirken noch eine ganze Zeit lang nach, ich wünsche dir sehr das er dadurch noch weiter schrumpft.
Mir geht es heute noch einigermaßen gut, ich kann mich noch wacker auf den Beinen halten. Das wird sich im Laufe des Tages ändern und dann liege ich die nächsten Tage komplett flach. Ich haße diese Tage. Ab morgen bin ich dann nicht in der Lage mich anzuziehen und zu schminken. Da jetzt auch meine Haare wieder weg sind und ich im Bett auch die Perücke natürlich nicht trage sehe ich dann ganz genauso aus wie ich mich fühle und was ich bin---nämlich krank.
Ich hasse diese Zeit und spätestens Sonntag sage ich dann auch meistens das ich nicht mehr will und kann. Aber das war bisher immer eine Phase und wenn es langsam anfängt besser zu werden und ich mich wieder richtig anziehen kann dann gehen die gedanken doch auch wieder in eine andere Richtung, denn eigentlich weiß man ja wofür man es macht.
So genug rumgejammert, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Das Gerhirn fällt bei mir irgenwie immer als erstes etwas aus.
Liebe Grüße an alle, so schöne Tage wie für jeden einzelnen möglich
Alles Liebe und bis bald
Gabriele
|