Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich
Liebe Sunny,
auch ich bin seit Anfang an eine stille Leserin deiner "Geschichte" und möchte nun nicht mehr STILL sein, sondern am liebsten laut losbrüllen!!!! Es ist einfach unvorstellbar, wie Krankenkassen über uns und unsere gesundheit bestimmen dürfen.
Da ich auch bei der BKK versichert bin, werde ich mir nun überlegen müssen, diese Versicherung zu kündigen und mir eine andere zu suchen, auch wenn die ein paar Euros mehr kosten sollte, denn wir alle können in diese Situation kommen.
Eine Spendenaktion würde ich auf jeden Fall unterstützen, mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Mein erster gedanke war der selbe wie bei Babs. ist es nicht über den Krebskompass möglich? Sie hatten doch selbst vor eineiger Zeit einen Spendenaufruf bzgl. eines neuen Servers. Zumindest werdem sie Bescheid wissen, wie es bei solch einer Aktion rechtlich aussieht.
Sunny, ich bin in Gedanken bei dir, drücke dir die Daumen und würde dir so gerne ein Teil meiner Kraft geben, denn auch ich habe Kinder und kenne die Angst, sie nicht mehr aufwachsen sehen zu können, sie nicht mehr begleiten zu dürfen... Allein dafür lohnt es sich zu kämfen!!!
Alles, alles Gute, Trude
|