Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 15:07
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel!

Schön, dass du trotz aller seelischen und körperlichen Last, die du zu tragen hast, die Kraft aufbringst, uns so eine lange Nachricht zu schicken. Danke!
Ich bin froh, dass du nicht so lange auf Intensiv liegen musstest. Ich weiß noch, wie unwohl sich auch meine Mama da gefühlt hat.
Tja, das Bescheid wissen. Fluch und Segen zugleich. Und heute mit dem Internet kommst du eben auch leicht an alle möglichen Infos heran. Es gibt ja Menschen, die sagen: "Ich will gar nicht so viel wissen. Dann geht's mir besser." Keine Ahnung, wie es mir in der Situation ginge...

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Tage bald wieder heller werden, auch in dir drin.
Hier scheint gerade die Sonne. Der Schnee glitzert. Das macht ein gutes Gefühl. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!

Ich selbst werde die nächsten 8 Tage nicht mehr hier zu lesen sein und leider auch nicht lesen können, wie es dir und all den anderen Tapferen hier ergeht...
Südtirol und die Pisten rufen...
Aber ich werde sicher jeden Tag an dich denken und für dich hoffen, besonders, wenn ich auf dem Gipfel stehe. Da bin ich dem Himmel ja dann ganz nah und all die guten Geister und wer sonst noch da oben wohnt, können mich besonders gut hören: "Alle Kraft für Christel und all die anderen Tapferen. Alle Kraft."

Bis bald (in diesem Theater..., hat immer mein Daddy gesagt...)

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.