.......Wochenend und Sonnenschein
(ok, nur Wochenende)
Ich bin echt froh, dass die Woche rum ist und nächste Woche sind alle Kranken wieder an Bord
(auf Holz klopf)
Heute musste ich mal wieder "die böse Susi" rauslassen.

ich hasse Abzocke und ganz besonders, wenn es angeblich um einen guten Zweck geht.
Im Auftrag eines Geschäftsmanns aus unserem Örtchen
(der von einem Auftrag aber null Ahnung hat)
, rennt jemand durch den Ort, um für einen Defibrillator für das Lebensmittelgeschäft im Ort Sponsoren zu finden.
Auf einer Werbetafel sollen die Sponsoren dann neben dem Defibrillator genannt werden. Alle Werbeanzeigen würden zusammen rund 15 000 Euronen einbringen, in 5 Jahren, danach verlängert sich der Vertrag automatisch und wenn man nicht verlängert,
(man muss 3 Monate vor Ablauf des Vertrages kündigen) dann Defi "wech"
Ein Defibrillator kostet übrigens 1000 Euro, wenn man ihn kauft.
Ich habe den Typen "unangespitzt"

in den Boden gerammt und mit dem vermeintlichen "Auftraggeber" telefoniert, der aus allen Wolken gefallen ist.
Er wird die Aktion sofort stoppen und ich denke, dass von der Seite nochmal "das Wort zum Sonntag" kommen wird.
Das wird hier nix mit der "goldenen Nase"
Mein Elektrogerätelazarett lichtet sich, ich habe meine Lieblingskaffeemaschine wieder, hurra! Es war nur Kalk, der die Austrittsdüse verstopft hat.
Jetzt weiß ich auch, was man machen muss, wenn das wieder passiert. Nämlich eine kleine Nadel nehmen
(wird serienmäßig mitgeliefert) und damit in die Austrittsöffnung pieken. So einfach kann "Technik" sein
Heute vor einem Jahr war ich noch ganz aufgregt, weil Amy sich ziemlich viel Zeit gelassen habe.
Ich habe mal Villa von vor einem Jahr gelesen. Vom 2. bis zum 9. Februar, dreht sich vieles um das nicht- Erscheinen meines Enkelkindes.
Wie immer kamen von Barabra geniale Einfälle. Ach Mensch, wie sehr vermisse ich sie.

Aber lest einfach mal nach
http://www.krebs-kompass.de/showthre...4798&page=1288
Es war einfach eine "super-geile" Zeit mit ihr.
Und beim Nachlesen fiel mir dann auf. Herr O. hat heute Geburtstag.
Lieber Martin, alles Gute für das nächste Lebensjahr. Ich hoffe, es geht dir gut.
sa-cake01.gif
Ab morgen keine Oma eines Babys, sondern eines Kleinkinds seiende Grüße
Susi