Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 23:05
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

moin,moin
ja,so grüsst man hier oben zu jeder tages u nachtzeit...
schnee ist so gut wie nix und karneval auch nicht,also weiter frieren..
irgendwie geistern mir seit tagen gedanken durch den kopf die ich nicht formulieren kann...einfach nur noch müde und leer...
liegt wohl daran das am mittwoch hausarzt termin war,das anhängsel an der niere,was da nicht hingehört,evtl zyste,ist weiter gewachsen,von 7 auf 8cm..scheint aber kein drama zu sein???
lungen ct noch keine aussage....
männe hat seit ca 10tagen schmerzen in der leiste u beim aufstehen vom stuhl muss er erst sein bein "sortieren" bevor er loslaufen bzw humpeln kann..??? hausarzt hat röntgen lassen,mit hinweis auf evtl arthrose...
alle ergebnisse und weitere aussagen kommen am montag bei der onkologin im besprechungstermin....sie entscheidet auch ob weiter therapiepause o was auch immer..wir sind uns nur einig,keine bestrahlungen..nw scheinen schwerer zu sein,in dem fall,als wirkliche hilfe...
es wäre nett wenn jemand diedaumen drückt für ein gutes ergebnis...danke schonmal...
tja und davon hängt ja nun auch ab ob ich in 2wochen mit junior zur kur fahren kann oder nicht..wobei ich ganz stark merke,der muss hier mal raus...zum einen die krankheit vom papa,schulstress ohne ende..liegt an der schule,nicht am kind,da flüchten fast alle lehrer und gibt kein ersatz...und der opa ist auch seit monaten im heim...also keine ruhe für so ein doch noch kleineres kind...
natürlich wäre die kur auch wichtig für mich,bin ja auch nicht mehr gesund,allerdings kein vergleich zu männe,kann mit meinem mist alt werden..aber deshalb hab ich ja kur beantragt im letzten frühjahr,wegen chemo usw verschoben,wollte männe nicht alleine lassen..nun gehts im eigentlich gut,hat zugenommen,kann etwas alleine raus,mit rollator,aber immerhin..kriegt jetzt sogar noch nen elektromobil..hurra,dann ist er selbstständiger..wenn ich überlege,die diagnose war der hammer und der hausarzt klang so als wenn jahresende schon ende gewesen wäre...und nun freuen wir uns über die jetzige situation...männe kann schon wieder ein bisschen was helfen,kartoffeln schälen zb..gg..natürlich wissen wir da da noch so einiges kommen kann....
bin halt doch sehr nervös wegen dem termin am montag...und männe redet mal wieder kaum darüber...ich muss aufpassen das ich nicht schnell losheule ...
aber ich denke das kennen viele hier...

nun gehts ins bett,hoffe kopf gibt ruhe und ich kann schlafen....
wünsche allen einen schönen sonntag,zeit zum erholen von beruflichen baustellen und zum kraft tanken.....