Liebe Tine,
mein Magen hat sich wieder erholt. Habe dieses WE sehr magenfreundlich geegssen und getrunken und jetzt gehts wieder. Bestimmt spielt der Papierkram auch psychisch mit rein. Das mir Dinge auf den Magen schlagen, habe ich von meinen Eltern geerbt. Wir haben gestern wieder bissl Papierkram und anderes Zeug weitersortiert und waren abends im Kino. Haben uns Kokowäh 2 angesehen. War echt ne gute Ablenkung. Mir persönlich gefiel jedoch Teil 1 besser. Der Star des Films ist die Tochter von Til Schweiger. Echt klasse. Heutenachmittag waren wir ne Runde spazieren und ich machte ein paar Fotos "Winterimpressionen". Es war ziemlich kalt, tat aber Leib und Seele gut. Ja und jetzt steht schon wieder die neue Woche mit dem 65. Geburtstag meines Vaters am 14.2. vor der Tür. Ihm ist grad nicht nach feiern zumute. Er geht mittags mit seiner Lebensgefährtin essen und möchte wie jeden Donnerstag nachmittags zu seiner Chorprobe fahren. Für mich ist es vollkommen o.k. - er soll den Tag so verbringen wie er es möchte. Würde mich nicht wundern, wenn er vormittags Mamas Grab besucht...
Liebe Nala,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für den ersten Todestag deiner Mama. Es ist ein emotional sehr schwerer Tag... Meine Mama hatte am 30.09.2012 ihren ersten Todestag. Es war ein Sonntag und ich habe zusammen mit meinem Mann ihr Grab besucht, Blumen hingebracht und nur geweint. Gerade auf einem Friedhof muß man sich nicht erklären und kann den Tränen freien Lauf lassen.
Nach dem ersten Todestag ging es mir um einiges besser, so als ob eine große Last von meinen Schultern genommen wäre. Ich hoffe, dir gehts am Mittwoch ähnlich. So einen Todestag muß einfach nur igendwie überleben...
Ihr beide - ich drück euch ganz fest und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit allen ihren Herausforderungen. Katja