Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.02.2013, 19:50
AnLiBo AnLiBo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Duisburg
Beiträge: 166
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Alles nachgelesen - und nochmehr schon wieder vergessen

Morgen soll es dann die letzte Chemo geben... Ich weiß noch nicht, ob ich mehr schiss davor habe, oder mich mehr freue - schon komisch irgendwie.
Auf jeden fall ist vorher ein Gespräch mit meinem Onkologen fällig - Taxane ja oder nein ist bei meinen heftigen Neuropathien die ganz entscheidende Frage.

Wasser trage ich auch massig mit mir herum, die entwässerungstabletten haben nur schwach geholfen, aber seit ich mir Spargel im Glas geholt habe und den regelmäßig verspeise, ist es schon um einiges besser geworden.

Besonders Probleme habe ich mit Schwächen Muskeln in Oberschenkeln und Oberarmen; den widerlichen Schweißausbrüchen und eben den Gefühlsstörungen.
Neulich habe ich beim Essen gekleckert und nicht bemerkt, dass ich nicht nur ein Fleck auf dem Sweatshirt davon getragen hebe, sondern auch eine nette Verbrennung im Dekolleté - schon erschreckend!

Ansonsten bin ich wie wohl fast alle unheimlich müde und unkonzentriert und hab mehr vergessen, als viele andere jemals gewußt haben.

Bis morgen dann Ladies und allen noch einen schönen NWfreien Abend

P.S.: der obige Text beweist eindeutig, dass die automatische Wortkorrektur des gerade mal gekaperten Firmen- iPad meines Liebsten deutlich gruseliger ist, als die meines Sony- Handies. Zumindest wenn ich das benutze!
Anli
__________________
Ich halte nichts von Diktatur - und eher selten meinen Mund!

2000 CiS mit Hysterekt. 2012 invas.-duct. Mammakarzinom pT 2m ( pN 1a (1/1) MO, G 2 RO pL1 ER: 70 % (IRS:9 ) pos PR: 80 % (IRS:9 ) pos, CerB2 : 10% keine Überexpression, Ki-67 : 10 %

Geändert von AnLiBo (11.02.2013 um 20:46 Uhr) Grund: PS
Mit Zitat antworten