Alles nachgelesen - und nochmehr schon wieder vergessen

Morgen soll es dann die letzte Chemo geben... Ich weiß noch nicht, ob ich mehr schiss davor habe, oder mich mehr freue - schon komisch irgendwie.
Auf jeden fall ist vorher ein Gespräch mit meinem Onkologen fällig - Taxane ja oder nein ist bei meinen heftigen Neuropathien die ganz entscheidende Frage.
Wasser trage ich auch massig mit mir herum, die entwässerungstabletten haben nur schwach geholfen, aber seit ich mir Spargel im Glas geholt habe und den regelmäßig verspeise, ist es schon um einiges besser geworden.
Besonders Probleme habe ich mit Schwächen Muskeln in Oberschenkeln und Oberarmen; den widerlichen Schweißausbrüchen und eben den Gefühlsstörungen.
Neulich habe ich beim Essen gekleckert und nicht bemerkt, dass ich nicht nur ein Fleck auf dem Sweatshirt davon getragen hebe, sondern auch eine nette Verbrennung im Dekolleté - schon erschreckend!
Ansonsten bin ich wie wohl fast alle unheimlich müde und unkonzentriert und hab mehr vergessen, als viele andere jemals gewußt haben.
Bis morgen dann Ladies und allen noch einen schönen NWfreien Abend
P.S.: der obige Text beweist eindeutig, dass die automatische Wortkorrektur des gerade mal gekaperten Firmen- iPad meines Liebsten deutlich gruseliger ist, als die meines Sony- Handies. Zumindest wenn ich das benutze!
Anli