AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe mayflower...
ich drücke euch von ganzem ganzem Herzen die Daumen, dass alles so positiv weitergeht, ihr euch etwas erholen und durchatmen könnt.
Ich habe auch einen 9jährigen Sohn und mir schossen die Tränen in die Augen, als du geschrieben hast, dass er sich so sehr gefreut hat, dass Papa nicht ins KH muss. Das hat mich so an meinen Kleinen erinnert. Der hat auch immer nen Indianer-Freudentanz aufgeführt, wenn er erfahren hat, dass Papa erstmal zu hause bleiben darf.
Bei uns ist es ja leider nicht gut ausgegangen. Mein Schatz und sein Papa ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Deshalb freut es mich für euch umso mehr.
Aber glaub mir, die Kleinen sind belastbarer, als wir denken. Sie finden ihren eigenen Weg, damit umzugehen und es zu verarbeiten.
Wir waren da immer sehr offen zu ihm und heute höre ich Sätze von ihm, wie.... wir schaffen das Mama, wir sind stark....oder .... Papa bleibt für immer bei uns, er passt auf uns auf...oder aber auch .... es ist doof, dass mein Papa nicht mehr gesund geworden ist und sterben musste, aber so tut ihm der Krebs wenigstens nicht mehr weh
Du siehst...die Kleinen sind oftmals grösser als die Grossen.
Ich wünsche euch weiterhin viele gute Ergebnisse und von Herzen alles alles Gute
|