Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2013, 09:55
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe Angst

Guten Morgen zusammen :-)

@Funny: alles gute und lass Dich nicht unter kriegen. Ich hab in meinem Bett nachher sitzend geschlafen..weil alles weh tat. Wobei mich echt wundert, dass ihr alle so lange bleiben müsst. Bei mir war ja Port/Lymphknoten eine Übernachtung, und auch nur, weil ich erst um 16: 00Uhr dran war, sonst hätt ich abends heim gehen können.
Und Operation: wenn BET dann 3 Nächte, wenn Ablatio 4-5. Aber natürlich bei Problemen länger und ich weis auch nicht wie sich mein Wunsch nach sofortigem Wiederaufbau darauf auswirkt... so weit bin ich in der Detailplanung noch nicht :-) Aber lasst Euch verwöhnen, wenn ihr das geniessen könnt ist es ja super. Verdient habt ihrs! Ich werd irre im KKH und hab nur eins im Kopf: Raus hier. Danach kann ich dann anfangen mit gesund werden *lacht*

@Brynja: Ich weis schon warum ich mir alle Befunde kopieren lasse. Dann lese ich die gemeinsam mit Herr Google und schreib mir meine fragen dazu auf. Ich find das unmöglich, wenn die mit uns nicht reden. Wobei über die AHT haben die bei mir auch noch nichts gesagt, mir ists aber aufgrund meiner Tumorbiologie bereits klar. Vor den Nebenwirkungen habe ich so viel Horror, dass ich dazu tendiere, die Therapie nicht zu machen :-( Wechseljahre.. mit 44... samt aller Konsequenzen.. Erotik weg.. Hitzewallungen...Haare werden dünner, Bindegewebe schlapp, Fettgewebe nimmt zu...Knochen werden auch dünner... Ich dachte an sich, ich habe noch so etwa 10 Jahre vor mir, bevor ich in den nächsten Lebensabschnitt gehe. Der Gedanke ist für mich zur Zeit (noch) schlimmer, als der an einen Rückfall....
Keine Haare, keine/künstliche Brust, Narben, keine Hormone... was bleibt dann noch von MIR? Klar..irgendwas bleibt am Leben..aber..bin ICH das dann noch?

Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, die keine oder kaum NW haben von der AHT. Auch hier also..Unterschiede ohne Ende. Aber mit dem Thema muss ich mich irgendwann noch auseinander setzen und es fertig durchdenken. Ich kann Deine Bedenken mehr als verstehen, Brynja!!

Aber erst müssen wir die Chemo schaffen, dann können wir weiter sehen :-)

Euch allen einen schönen Dienstag mit ohne Nebenwirkungen!

Kayar