Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 08:21
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe Angst

Guten Morgääähn

man schmeissen die einen hier früh aus dem Bett...mein ganzer Rhytmus steht Kopf...naja ok...eigentlich das ganze Leben...

so...auch von mir ein kurzer Lagebericht...alles gut...nix gefunden Lymphknoten frei Knochen frei...ja ein super gutes Gefühl...hält nur leider nicht an - morgen geht es heim dann muss ich mich bis Mittwoch um Mopp etc kümmern Mittwoch zur Tumorkonferenz und Donnerstag soll die Chemo losgehen und ich sags euch davor hab ich auch schon wieder mega Schiss...was ich da alles unterschreiben musste gestern...meine Güte...da bin ich mir nichtmal sicher ob das alles nicht schädigender ist als sonst was...
Ich muss ohnehin nochmal genau fragen was die mir geben...Herceptin ist klar und irgendwas Taxane...des andere hab ich vergessen...ich hab seit Diagnose echt gravierende Denkstörungen...hoffe des bessert sich wieder...

War gestern in der Selbsthilfegruppe...muss aber sagen das fand ich ganz schrecklich...ich finde ja hier zu sein toll ehrlich und Infos auch mega wichtig aber da war es irgendwie seltsam...hat mich mehr runtergezogen denn aufgebaut...

Heute noch zum Schminkkurs und morgen nach Hause freuuu...nach 9 Tagen...soviel zu Port und Lymphknoten ^^

Ich freu mich wahnsinnig auf die Hunde...

@Jana freut mich dolle dass du die OP gut überstanden hast jetzt noch beste Werte (vor allem definitive) und einen super Genesungsverlauf

@all habt einen guten Tag und möglichst keine bis maximal kaum NW

...eine..ne zwei Fragen hab ich noch:

was haltet ihr von ner begleitenden Misteltherapie? und was von Eqinovo?...ein Enzymmedikament...wird einem hier empfolen...kostet aber eben auch alles gut Kohle...

bis bald

Liebe Grüsse an euch alle und feste

Elke