Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 07:02
Gast

Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Katrin,danke für deine aufbauenden Worte.Wir waren gestern wieder bei der Ärztin mit den aktuellsten Röntgenbildern u sie war zufrieden. Die Krankheit hat sich seit Januar nicht verschlechtert. Meine Mama hat an der Wirbelsäule auch unwahrscheinliche Abnützungen, daher wahrscheinlich auch manchmal noch ihre Schmerzen. Aber die Ärztin meinte das ist nichts zum bestrahlen. Und (das hat mich sehr gefreut) man könne sehen wie manche Knochen*dichter* geworden sind - sprich -Zometa spricht an. Du glaubst nicht wie glücklich meine Mama nach dem Gespräch war. Die Ärztin meinte wenn sie weiter keine Beschwerden hat, soll sie in einem halben Jahr wieder kommen. Das sind doch mal gute Nachrichten oder was meinst Du? Als bei meiner Mama der Krebs festgestellt wurde, hat auch der Prof. gemeint, mit Knochenkrebs kann man alt werden. Sie muss auf jeden Fall alle 4 Wochen ihre Zometa bekommen und ihre Hormontabletten weiternehmen. Über dieses Medikament Aromasin hab ich noch nie was gehört. Viel. erkunde ich mich mal. Wünsch Dir und Deiner Mama alles Liebe und Gute . Corinna