14.02.2013, 11:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von peppernut
Ihr habt mir so manches mal geholfen und mich darin, unbewusst, bestärkt, es doch mit ...tabletten ...zu versuchen
|
Hallo Pfeffernüsschen, Du willst uns doch jetzt aber nicht - hübsch verpackt in der Valentinsblume - damit sagen, dass wir nur mit Tabletten zu ertragen sind?  
Kati, DAS braucht aber auch kein Mensch, das einzig Positive ist wohl nur, dass diese "Spezialisten" keine Zange oder dergleichen in Deinem Gehörgang vergessen haben. In meinem OP-Bericht von der Ablatio stand seinerzeit etwas in der Art wie"alle Instrumente und Watteeinlagen komplett", vielleicht hätten sie bei Dir auch noch die laufenden Meter der Fäden nachmessen müssen.
Aber jetzt ganz im Ernst, ich wünsche ein gutes Gelingen bei der Fadenentfernung und hoffe, dass das nicht weh tut. 
Ich will ja nicht jammern, aber seit ich neulich nachts von heftigen Gelenkschmerzen geweckt wurde, plage ich mich jetzt schon seit Tagen mit diesem Übel und es wird und wird einfach nicht besser. Treppenlaufen ist eine Qual und an Stricken ist derzeit nicht zu denken, weil die Finger und die Handgelenke schmerzen *jammer*. Es ist schon seltsam, dass die Folgen der AHT immer mal wieder massiv zuschlagen, auch nach doch nunmehr drei Jahren in denen ich schon fe...a einnehme. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass der Spuk nach ein paar Tagen - bis zum nächsten Mal - vorbei geht. Also heißt es abwarten und die Zähne zusammenbeissen, wenn die alten Knochen mucken . . .
Sich gerade ziemlich alt fühlende Grüße
|