Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 02:07
dacapo04 dacapo04 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

hallo leute

Ich bin 25 jahre alt, habe probleme mit meinem stuhlgang, der ist ab und zu schwarz ab und zu ist bisschen schleim dabei beim abwischen , und gestern hatte ich so durchfall mässigen schleim aber fast nur schleim und danach einen darmverschluss war voriges jahr im september bauch und darmspiegelung machen nur die darmspiegelung ist niks raus gekommen weil ich das abfürmittel anscheinend nicht richtig genommen habe ,aber bei der bauchspiegelung kam raus das ich gastritis habe ...... gut dachte ich mir deswegen die bauschmerzen und so.... nur habe ich in letzter zeit blut im stuhl und halt den schleim ,angst gemacht hats mir wo nur schleim raus gekommen ist ....habe jetzt auch ein termin nächste woche donnerstag zur erneuerten darmspiegelung,was mir noch angst macht ich kann nicht mehr zunehmen ,ein beispiel ich esse heute habe am abend 78 kilo stehe am nächsten tag auf und habe wieder 75 ,das macht mir richtig angst bin auch in letzter zeit auch sehr blass im gesicht sprich augenringe ,habe auch diverse bluttests gemacht alle negativ ....... mhhh sitz jeden abend daheim und wein mich in den schlaf ich habe angst ...... bitte um antworten..... danke mfg Migjen !!!!!!!!