Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 12:19
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Auch wenn einen Tag zu spät

an alle ein dolles Bussi

mir is grad net danach denn gestern war für mich ein schwarzer Tag.... klar gibt schlimmeres aber als Mutter (könnt schonwieder heulen) ist das auch kein Pappenstiel.
Mein Sohn ändert sich net wirklich, nun ist er 19 jahre alt und immer wenn er freundlich ist dann tritt er um so mehr einen in den Rücken, verarscht einen usw.
gestern konnt ich nicht mehr und hab ihn angewiesen doch mal für eine Woche das Haus zu verlassen, damit er sich mal gedanken macht über sich, mich, uns.
Nun ist er weg und der Schmerz sitzt noch tiefer als vorher.

Ich denke alle Mama´s können mitfühlen.

So nun aber wieder zum Thema:

Nati.... sport.... ja wenn das am Tag oft genug machst zählt des auch als Sport und abnehmen tust bestimmt auch dolle damit, erübrigtsich jedliche Diät.... obwohl du es ja nicht nötig hast.

Dann drück ich schon mal die Daumen das in der Untersuchung net geplagt wirst und nix dolles rauskommt.

Schöne Fastentage allen anderen und nun is nimmer lang dann kommt der Frühling...... denn erwachen auch die letzten Geister im Körper und geben uns aufschwung.

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.