Hallo ihr Lieben
Ich bin seit gestern zu Hause und hab erstmal meine Hundis ausgiebig geknuddelt, Wäsche gewaschen und danach war ich so kaputt...der Rest des Tages gehörte der Couch
Schlafen gestaltet sich eher Schwierig ich hab zwischendurch immer wieder Panikattacken und denke so angstvoll über all das nach was kommen wird...
Die Ärztin hat mir gestern bei der Entlassung gleich noch einen mitgegeben...meine Prognose liege bei etwa 60% - ok immer noch mehr als die Hälfte stimmt schon aber die eingebüssten 20% haben mich gleich wieder durchdrehen lassen...
Ich frage mich woher nehmt ihr alle die Kraft, woher die Stärke immer weiter und weiter zu kämpfen - ich komm mir schon total blöde vor weil ich zum einen selbst im Krankenhaus deutlich jüngere Frauen getrpoffen habe die betroffen sind als auch welche die eben kleine Kinder haben etc...und ich - krieg es nicht auf die Reihe...
Ich weiss mittlerweile auch meinen Ki, welcher bei 30 liegt...auch nicht gerade niedrig...und nun hab ich auch alle Termine für die Chemo...dazu hab ich gleich ein paar Fragen:
ich bekomme 4x alle drei Wochen 2 Medikamente deren Namen ich nichtmal schreiben kann...jedenfalls rot welches auf den Magen gehen soll und von dem die Haare ausgehen...so von der Breath Care Nurse gesagt...danach wöchentlich irgendwie Taxane mit Herceptin 12x - bei letzteren soll die Dosis geringer sein deshalb 12 mal was zum einen die NW verringern soll als auch notwendig damit man früher das Herceptin dazu geben kann....das bedeutet aber ich kann erst ab dem 26.August! operiert werden...solange lassen die diesen Tumor in mir drin...ich dreh bald durch solch eine Panik hab ich davor das er streuen könnte...
@ Anna ich versteh nichtmal deine Frage - wieso ich Chemo bekomme? Na ich hoffe ich bekomme sie damit dieser drecks Krebs sich verzieht...
Ich lese soviel hier im Forum und wenn jemand noch ultimative Tips hat wie man den Kopf ein wenig frei bekommt und woher man die Zuversicht zieht und das positive Denken...immer her damit...
Leider verläuft dieser Her2 neu +++ ja manchmal rapide schnell ausser Kontrolle...
Dann noch (weiss ehrlich gesagt nichmal ob ich das hier so schreiben darf...ich kann mich weder konzentrieren noch irgendwas behalten aus den AGB`s, von daher falls nicht bitte löschen!)
Ihr denkt doch sicher auch über den Tod nach oder? Selbst wenn alles optimal läuft so ist das doch immer wieder ein Thema...oder? Habt ihr vor dem Tod als solchen keine Angst?
Ich schreib hier sowas von verhuscht und durcheinander...aber genauso sieht es in mir aus...meine Gedanken springen von Katastrophe zu Mistel von Sterbehilfe zu Chemo...quer durch alles was man sich so vorstellen kann und ich finde gerade keine Möglichkeit zu sortieren geschweige denn dazu dem mal Einhalt zu gebieten.
Ich hoffe ich verbreite hier nicht allzu viel Depri Stimmung ich erhoffe mir einfach das der ein oder andere das kennt wovon ich hier schreibe und mir vllt noch ein paar nützliche Tips geben kann
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - hab mir heute fest vorgenommen mal eine kleine Runde spazieren zu gehen...null Antrieb vorhanden (am liebsten würde ich mich einigeln verstecken mit niemandem mehr reden und...ja was eigentlich...warten...auf...) aber vielleicht klappt es ja trotzdem und ich finde dadurch ein bisschen Kraft...
fühlt euch alle feste

und danke fürs Verständnis
Elke