Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 09:50
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich habe Angst

Guten Morgen ihr Heldinnen

und ja ja ja ich bin auch eine Heldin!
Ich war gestern spazieren...eine kleine Runde von "nur" 20 Minuten - aber gemacht und geschafft! Und es war ein gutes Gefühl...
Ihr habt so recht...Leben und das im Jetzt und Hier...der nächste Moment kann schon anders laufen als geplant und dazu brauchts keinen Krebs...stimmt und ich versuch es wirklich...und ja @ Ulrike nach der Tumorkonfernez weiss ich meine Chemo!
Ich hab gestern all meine "positven" Bücher ausgekramt und hab beschlossen soviel wie möglich positiv denkend und achtsam zu sein....ohman...die Diagnose fordert aber echt alles von einem...
Und heute fahre ich zu meinen Eltern und gehe mit meinem dritten Hund spazieren der für die Zeit der Chemo bei ihnen wohnt da er als "Bettschläfer" mir zuviel Angst macht wenn er mir seine Zunge...Details erspare ich euch ^^ ihr wisst schon ^^
Ich bin nur auch echt froh wenn es dann endlich losgeht...noch bis 28zigsten warten...diese Worte...doch ziemlich aggressiv schnellwachsend schneller streuend und so machen einen kirre und ich wünsch mir das dieser Mistkerl einen auf die Mappe bekommt...

...und doch hab ich wieder Fragen...

könnt ihr ohne Medikamente schlafen?
Ich schlafe ein - bin aber auch sowas von kaputt..wahnsinn - aber um 6h ist spätestens die Nacht für mich vorbei und ausgerechnet dann spielen sich so zwei drei Stunden die Horrorszenarien in meinem Kopf ab...da hab ich noch nix gefunden was das unterbricht...tagsüber ging es gestern eigentlich - da funktioniert es aber auch mit ablenken besser...
Vielleicht kennt das ja jemand von euch und hat das selbe durch?

...und mit etwas ganz schönem möchte ich heut hier schliessen: es gibt wirklich tolle Menschen in der Welt...(sind mir leider nicht viele bisher von begegnet...mal abgesehen von diesem Forum hier...man da bin ich immer wieder so dankbar euch gefunden zu haben)
gestern kam von einem Verein eine Frau mit ihrer 17jährigen adhs Tochter zu mir...die beiden kümmern sich um die Hunde sollte mir mal die Kraft fehlen und sie füttern auch mein Schwein und wenn ich etwas brauche wie Hundefutter o.ä. gehen sie auch mit mir einkaufen...ich hab ja eine solche Not vllt Tage während der Chemo zu haben an denen nix geht...und da ich alleine lebe...und das finde ich einfach grossartig! Die beiden waren so lieb mit den Tieren...haben selber auch ein Schweinchen und Hunde...und ab morgen kommen sie auf jedenfall schonmal einmal am Tag vorbei...super oder? Und ich hab mich nie mit adhs beschäftigt...das Mädel war ziemlich anstrengend aber als sie zwischen den beiden Riesen auf dem Boden sass war sie total ruhig und entspannt - das war schön anzusehen!

So daran wollte ich euch gern teilhaben lassen weils mir soviel bedeutet hat und mein Herz berührt hat...eine Erfahrung die ich vllt ohne den Krebs nie gemacht hätte...nun muss ich doch schon wieder weinen...

Habt alle einen schönen möglichst NW freien Sonntag

es ist schön dass es euch gibt!

LG Elke

Geändert von Xibala (17.02.2013 um 09:53 Uhr)