Liebe Elke, dickes Lob! Das hast Du gut gemacht! Weiter so, und wenn dann mal wieder ein schlechterer Tag kommt, dann kannst Du doch einfach davon ausgehen, dass der wieder vorbeigeht und der nächste besser wird...
Und Launi hat Dir ja gleich noch
das Argument dafür geliefert, warum die Chemo vor der OP kommen soll: das Erfolgserlebnis der Komplettremission kann man eben nur haben, wenn der Mistkerl noch da ist, wenn die Chemo auf ihn draufhaut (und glaube mir, winseln wird er!!!

). Ich mit meiner adjuvanten Chemo nach der OP kann ja nur hoffen, dass die vielleicht vorhandenen Restzellchen meines Monsters die Chemo nicht toll fanden...
Zum Schlafen: ich brauch manchmal ein Baldrianmittelchen zum Einschlafen - manchmal. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Aber wenn bei Dir um 6 die Nacht rum ist, dann steh doch einfach auf? Ich schlafe auch an den Wochenenden kaum länger als unter der Woche, heute z.B. ist mein Mann um 7 aufgestanden und ich kurz danach - mein Vater nennt so etwas die präsenile Bettflucht

- besser aufstehen als im Bett rotieren und ein Horrorszenario nach dem anderen durchdenken!
Dass sich da jemand um Deine Viecher kümmern kann, wenn Du mal nicht so fit bist, ist doch großartig! Also - alles wird gut!

Ulrike - die jetzt mal gaaanz gepflegt in die Badewanne verschwindet.
Genießt den Tag!