Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 14:04
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

So, ihr Lieben, ich bin waaaaach :-)

Insgesamt geht es mir relativ gut, auch wenn ich immer wieder Kämpfe zwischen meinem Bauch und dem Afatinib schlichten muss. Aber es wird definitiv besser.
Auf Euer Anraten habe ich die letzten beiden Tage quasi in heisser Kamillenlösung und Seifenlaufe gewohnt, und siehe da..seit heute morgen ist mein Finger nicht mehr giftig prall, sondern ein bissel so, wie alter Luftballon..etwas faltig und eher rot als lila..ich kombiniere also: der Druck geht raus und ich werde gesund! Ich werde nachher aber nochmal die Pfote baden.

Ich lese hier dauernd, dass ihr alle (okay, nicht alle, aber viele) erst 4 mal EC (Epirubicin plus Cyclophosphamid) und dann 12 mal Paclitaxel im Wochentakt bekommt. Ich kriege es genau andersherum und die ganze Zeit gibt es Herzeptin alle 3 Wochen zusätzlich. Afatinib bekomme ich "nur" bis das EC bei mir los geht... vielleicht deswegen die verdrehte Reihenfolge.
Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile bei der Reihenfolge?

Ich freu mich immer, wenn ihr alle hier schreibt..ist ein bisschen wie Kafeeklatsch mit Freundinnen.. Auch wenn wir hier jammern dürfen über den ganzen Mist, klingt doch imemr auch vioel Optimismus und Fröhlichkeit durch, was mir ganz, ganz viel Kraft gibt. Wenn wir das hier überstanden haben, lad ich Euch alle zum Grillen und Proseccotrinken ein :-)

lieber Gruß an alle und seid tapfer beim Elefant fressen!
Murmelkayar