Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 14:57
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

HUHU...auch hier nochmal winkt

@Christine...he das ist guuuut dann weiss ich ja gleich wen ich löchern kann wegen NW und so ^^

Hab zwar am Mittwoch nochmal Tumorkonferenz aber ich geh mal davon aus das sich an dem Schema nix mehr ändern wird...

und lasst es euch gut schmecken heut abend!!!

@Kayar...he schön dass dein Finger dir die Baderei dankt und scheinbar die Entzündung den Rückwärtsgang eingelegt hat! Super und weiter dran bleiben...Schüssel nebens Bett und Finger reinhängen beim schlafen ^^

Übrigens hab ich im anderen Thread vergessen...ich fand die Sprüche richtig geil und musste herzhaft lachen...wenn auch böse so treffen sie absolut meinen Geschmack ^^

und wenn du nicht am anderen Ende der Welt wohnst...ich komm auf jedenfall (ich lieeeeeebe Grillen)

seh des genauso hier ist wirklich immer irgendwie eine positive Grundeinstellung bei all dem Mist und das tut echt gut und motiviert mich ungemein...

@all...wo kommt ihr denn überhaupt alle so her...ich wohne in nem kleinen Kaff zwischen Aachen und Mönchengladbach NRW direkt an der holländischen Grenze...
jemand in der Nähe?

..so nun hab ich erstmal genug vom PC...wünsch euch allen einen super Nachmittag

fühlt euch feste gedrückt

Liebe Grüsse

Elke

P.S. ich lade auch mal ein Bild hoch - da gabs meine Haare noch...naja die wachsen ja irgendwann wieder...