Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 15:29
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

...und schon bin ich wieder zurück! Ganz lieben Dank für die guten Wünsche, wir hatten ein ganz tolles Wochenende! Auch wenn das Wetter nicht so großartig war... Es hat immerhin nicht geregnet oder geschneit und so konnten wir stundenlang durch die Innenstadt laufen und alles erkunden. Eine wirklich sehr, sehr schöne Innenstadt mit vielen tollen Giebelhäusern. Heute morgen sind wir dann nach Warnemünde an den Alten Strom gefahren und dort bis zum Leuchtturm gelaufen. Da haben wir unsere Flaschenpost auf die Reise geschickt.

Obwohl wir viel über meinen Vater gesprochen haben, waren wir beide nicht traurig. Wir haben ihn losgelassen, was nicht bedeutet, dass wir ihn nicht vermissen würden. Aber wir haben es akzeptiert, wie es ist und er bleibt immer ein Teil von uns. Wenn er uns gesehen haben sollte, wird er sich bestimmt gefreut haben! Meiner Mama hat es so gut gefallen und getan, dass sie am liebsten gleich das nächste Reisewochenende planen möchte)))

Moni, ich war nur mit meiner Ma unterwegs! Meine Kleine hat es sich daheim mit ihrem Herzblatt nett gemacht. Von meinen zwei Vorstellungsgesprächen habe ich bis dato schon wieder eine Absage. Mittwoch habe ich das nächste Gespräch! Dann bitte wieder Daumen drücken!!!

Nala, ich habe die Ostsee von dir gegrüßt! Sie sah heute sehr trübe aus mit den vielen Wolken, die wirkten, als würden sie alles herunterdrücken... Es war fast neblig, auf jeden Fall "diesig", wie wir Kieler Sprotten sagen. Aber dennoch schön, die Luft roch nach Tang und salzig, die Lach- und Silbermöwen flogen durch die Luft und es war einfach schön!

Euch allen einen schönen Restsonntag
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!