Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...von jedem Stückchen Hackfleisch eine DNA-Probe gemacht, um festzustellen ob es wiehert oder nicht. 
|
Uff Christel, jetzt habe ich das doch gestern glatt vergessen
Liebe Lola
Die 4 Stunden ergeben sich daraus, dass ich immer frisches Rindfleisch dazu verwende.
Bis dieses geschnetzelt, Selleriestangen, Zwiebeln, Kochlauch, Tomaten und Peperoni fein geschnippelt sind brauche ich Zeit.
Da ich nicht alles auf einmal dazu gebe brauche ich….. noch mehr Zeit

Und da ich auch finde, dass es aufgewärmt am Besten schmeckt, fange ich immer am Morgen an zu kochen und wärme es erst auf wenn die Gäste da sind.
Jetzt hättest du fast schon mal einen Grund in die Schweiz zu kommen, meinst du nicht?
Racelette und Chilli con Carne das wäre doch was.
Phu, Bücherregale muss ich nur noch ab und zu ausmisten, Tablet sei Dank.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
... irgendwie finde ich gerade nichts Packendes
|
Jetzt muss ich mich outen und zwar wegen dem…
Wir haben eine 7 köpfige Mädelsrunde die sich immer ca. 4x pro Jahr trifft um fein Essen zu gehen.
Beim letzen mal (vor ca. 4 Wochen) kam das Gespräch auf die Bücher von Shades of Grey.
6 Frauen völlig aus dem Häuschen weil jede von ihnen ihre Nase in der letzen Zeit in eines der 3 Bände gesteckt hat und ich? grosses

Wieder zu Hause wurde meine Wissenslücke dank Onlinebücher schnell kleiner…. und meine Ohren zu Teil rot und glühend ab dem was ich so zu lesen bekam.
Aber da ich ein Schnellleser bin, waren die Bücher schon nach 4 Tagen gelesen (äh gefressen?) und ich viel schlauer
Sich im Moment wie ein kleines Kind am freuen, weil unten der Sanitärinstallateur unsere neue Toilette montiert
Sandra