Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 18:16
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann koche ich Chili immer ganz fix mit dem Beutelchen von Ma**i und verfeinere es halt noch dementsprechend mit rotem und grünem Paprika und Mais darf natürlich auch nicht fehlen und eine ausreichende Menge echtes ungarisches Paprikagewürz versteht sich von selber.
Zitat:
Jetzt muss ich mich outen und zwar wegen dem…
Sandra, ganz schön mutig, meine Liebe . Ich glaube, das ist eines der Bücher im Bücherladen, die sozusagen heimlich über die Ladentheke gehen oder aber, die im Internet bestellt werden, dass es niemand sieht, was man denn da so liest.
Genau dieses Thema hatten wir bei unserem Damenkaffeekränzchen vor ein paar Tagen auch und meine anderen Damen waren begeistert und hatten ganz rote Bäckchen *kicher*. Mir hatte eine andere liebe Villanerin schon vor einiger Zeit darüber Bericht erstattet und demzufolge konnte ich dann immerhin ein bisschen mitreden. Aber, ich glaube, über das Alter bin ich raus, meine Hormone bringt so schnell nichts mehr in Wallung, da helfen auch die grauen Schatten nicht mehr - wenn dann bitte etwas in rosa und überhaupt bin ich schon aufgeklärt

Eigentlich ganz gerne mit einem Krimi ins Bett gehende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk