Liebe Christel-Mouse
weisst Du denn schon wann Du wieder nach Hause darfst? Oder magst Du Dich noch nicht so recht vom Nachtpfleger trennen?
Ich hab' damals bei Mama gemerkt wie unendlich wichtig das Pflegepersonal im KKH fuer's Wohlergehen ist.
Wie es mir geht? Hmmm... lufttechnisch katastrophal, wie immer... es wird weder besser noch schlechter, Spaziergang geht nicht... keine Chance. Man gewoehnt sich dran... mal mehr mal weniger. Manchmal denk ich nicht mehr drueber nach, dann wieder packt mich die Wut dass ich nichtmal mehr wirklich bummeln gehen kann...
Ansonsten geht es auch so... ich habe mir abgewoehnt zu sagen dass es nur besser werden kann,... ich wurde da zu oft eines Besseren belehrt. Kennst Du bestimmt.
Im Moment fehlt Mama mal wieder etwas mehr als sonst, ich weiss nicht warum es manchmal alles wieder etwas mehr hochkommt...
Mein Mann ist auf Teilzeit gesetzt worden, der Unterhalt fuer meine Tochter wird nicht mehr gezahlt... einfach doofe kleine Baustellen... verglichen mit Euch...
Sooo, und jetzt sage mir/uns dass Du ganz bald wieder zuhause bist und es Dir besser geht.
Ich drueck Dich feste aus der Ferne
Deine Jasmin