Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 10:18
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@woodyallen Ich wünsche dir die NW sind schnell vorbei und es möge dir richtig gut gehen!

@all Hab ne Frage oder auch gleich mehrere...die Medikamente gegen die NW habt ihr die direkt im BZ bekommen oder muss ich mir die vorab von meinem Gyn verordnen lassen?
Ich starte ja nächste Woche und ich hab voll die Panik...zumal ich Sachen lese im Inet...oh mein Gott...viele die von Chemo abraten und gar diese verantwortlich machen für schnelleres Fortschreiten etc...Ich hab keine Ahnung woher solche Aussagen kommen und eigentlich mag ich sowas auch gar nicht lesen es ist aber wie verhext ich bleibe dort dann kleben und male mir wirklich schrecklichste Situationen aus...
Ich lebe ja alleine und wollte gerne wissen wie andere das meistern? Habt ihr einen Notfallknopf falls etwas passiert? Ich weiss gar nicht mehr was richtig und was falsch ist - ich mache das was die im BZ anraten keine Ahnung ob es gut für mich ist - man ist dem ja ausgeliefert und kann nur hoffen...
Klar versuche ich mich bestmöglichst zu informieren aber was man da alles so liest von gefälschten Statistiken und Hauptsache die Pharmaindustrie verdient sich ne goldene Nase - da kann einem schon Angst und Bange werden...
Wie geht ihr damit um?

Ich will hier keine blöde Stimmung vermitteln ich bin glaub echt nur ein MegaPanikSchisser...

Euch allen einen guten Tag möglichst ohne NW!!!

LG Elke