Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 11:58
woodyallen woodyallen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ xibala ich hatte genau die gleichen Ängste und Bedenke wie Du und man macht sich total verrückt....ich hab mich einfach irgendwann nur an greifbare Fakten gehalten da derzeit die Datenlage nun mal nicht alles an Antworten gibt die man gerne hätte....also das was man sicher weiss zur Entscheidungsfindung verwenden und so viel wie möglich selber in der Therapie mitarbeiten damit man sich nicht passiv fühlt, gute Info Bücher lesen, in einem tollen Forum wie hier stöbern, begleitend gut ernähren und komplementär das nutzen was zum Beispiel Prof. Beuth schreibt und dann versuchen sich mit Hilfe all dessen da durch zu retten. Ich habe eine Bekannte die auch allein war da gerade Scheidung, sie hat mit mehreren Freunden vereinbart im Wechsel dass sie sich melden darf insbesondere Nachts wenn was sein sollte und das klappte gut!
@ Anne es geht mir besser! Ich soll das MCP weglassen das Zofran verdoppeln und Vomex Zäpfchen nehmen und es hilft im Moment gut, ich glaube ich habe das MCP nicht vertragen.....mal abwarten...