Liebe woodyallen,
ich kann dir auch nur raten, die Ärzte direkt auf Emend anzusprechen. Das soll das wirksamste Medikament gegen Übelkeit sein.
Ich bekomme das auch immer 3 Tage in Tablettenform, zusätzlich am Tag der Chemo als Infusion.
Und ich hatte bis auf einen Tag für ein paar Std noch nie Übelkeit...
Das war auch nur ein flaues Gefühl im Magen, aber keine starke Übelkeit.
Ich wünsch dir gute Besserung!!
Liebe Anne

, ich freu mich sehr dass es dir so gut geht und drücke die Däumchen, dass es auch so weitergeht!!
Xibala, was machst denn du für Sachen.... Du tust dir keinen Gefallen damit, mr.google zu befragen....
Die Leute teilen sich nun mal eher mit, wenn was ganz schrecklich ist. Die positiven Geschichten liest man seltener... Das ist doch in allen Bereichen so.
Nicht zu vergessen, dass manche Fakten uralt sind und sich in der Brustkrebs-Forschung sehr sehr viel tut!
Versuche auch, dir das mit den Nebenwirkungen nicht zu sehr "einzureden".... Wer sagt, dass du NW hast?!

Ich habe schon viele Frauen kennengelernt, die hatten kaum NW. Inklusive mir bisher. Und du bekommst die gleiche Chemo wie ich...

Ich habe allerdings auch gegen sämtliche NW Medikamente daheim, für den Fall der Fälle.... Gibt einem ein gutes Gefühl, gerüstet zu sein.
Kayar, so ein Miiiist dass es dich erwischt hat... Ich hoff dass sich wenigstens das Fieber von dir fern hält? Pass nur gut auf dich auf, Wärmeflasche, Tee und ab ins Bettchen.... Dass du ganz schnell wieder fit wirst! Gute Besserung!!!
Hier in München hat es schon wieder angefangen zu schneien!

Ich will Früüüüühling!!!

So langsam wirds Zeit.
Versteckt sich die Sonne vielleicht irgendwo bei den Mädls aus dem hohen Norden??
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!