Zitat:
Zitat von Susi04
(..) und das Chaos ist beseitigt.
|
Ach, wenn es doch nur überall so einfach wäre, das Chaos zu beseitigen..
Ich habe ja lange nicht mehr geschrieben, und hinke nun natürlich der Thematik einwenig hinterher.
Zum Kaputtmachvirus kann ich so einiges beisteuern... erst ging mein Kiefer kaputt.. dann mein PC und nun meine Waschmaschine.
Was davon am schlimmsten ist, mag ich im Moment noch nicht bewerten...
Der Kiefer wurde operiert und ein kostenintensives, schmerzhaft gesetztes, brückenpfeilendes Implantat mußte wegen Entzündung entfernt werden.
Da hieß es auch kurzfristig: Verdacht auf Kiefernnekrose

. Aber das hat sich nicht bestätigt.. zwar hat sich der aus dem Beckenknochen aufgebaute Kieferknochen total verflüchtigt, aber der Knochen an sich ist nicht nekrotisch. Uff!!
Das war die beste Nachricht, die ich bekommen durfte. Zwar bin ich nun im rechten Unterkiefer mal wieder zahnlos... aber, so what, besser zahnlos als kieferlos

Desweitern mußte ich natürlich sofort mit der Einnahme der Bisphosphonate aufhören...
Meinen PC konnte mein begnadeter Sohn wieder so einigermaßen ins Rollen bringen, so, dass ich zur Zeit hier schreiben kann.. dat langt

.
Meine Waschmaschine bringt nichts mehr zum Schleudern oder Rollen, sodass ich sehr freudig bin, dass ich keinen PC diesen Monat bezahlen muß. Es muß definitiv eine neue Minna ran... isch bin am gogggeln...
Meine beruflichen Katastrophen haben Ulrike und ich ja schon weit in den Frühling verschoben... da der Winter partout nicht weichen möchte... denke ich mir meinen Teil... dat wird noch was geben... aber eben nischt jetzt!
Meine familiären Katastrophen sind erstmal angekommen und angenommen und soweit in bearbeitungswillige Tücher gepackt. Das langt für den Moment.
So, nun bin ich gar nicht weiter auf die hier Schreibenden eingegangen, kann aber sagen, dass ich alles gelesen habe.
Ich wünsche allen, die es brauchen können, ein kleines bisschen Glück und wenig Schmerzen.
Übrigens, ich habe vorhin mit unserem "Urgestein" telefoniert... So ursteinig alt hört sich dat Mädel gar nicht an...

... Und in echt sieht sie noch viel weniger aus, als urgesteinig... Aber immerhin: Urgestein ist halt Urgestein... da kannst nix bi moken..

An unsere Publikumsjoker: Wer kann nun das Urgestein in der Villa sein? Mit wem habe ich telefoniert?
Leider keine Millionen als Gewinnerquote ausgeben könnende Grüße
Katharina