Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 20:47
Dreizahn Dreizahn ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben,

hier hat es heute auch schön geschneit. Die Katze wollte gar nicht auf den Balkon...warum nur... dafür hat sie vorhin Geräusche von sich gegeben, die sehr deutlich nach "Mama" klangen .

Ich hab derzeit auch Riesenprobleme mit dem Lymphabluss von meiner Bestrahlung letzten Mai. Besonders schick ist das geschwollene Auge...nur zum Glück nicht in blau. Das seltsame dabei: die Probleme sind erst seit ein paar Wochen da, vorher war Ruhe. Da wird wohl irgendwas den Trampelpfad gestört haben, den sich die Lymphe schon gesucht hatte.

Meine mangelhafte Mundöffnung merkt man allmählich an der Waage. Zum Glück sind mir die Docs noch nicht dahintergekommen, weil ich im Winter ca. 5 Pullis übereinander trage. Hab keine Lust auf Predigten und gute Ratschläge, weil ich ja schon gegensteuere (Maltodextrin und Schokocroissants).

Ansonsten brüte ich wohl mal wieder an einer Infektion. Allerdings - und das ist in über 4 Jahren das allerallererste Mal - ohne Einbeziehung des HNO-Bereichs. Werde ich wohl am Freitag in der Tagesklinik mal ansprechen; kA, ob mein Immunsystem das alleine schafft.

LG, Dreizahn

Geändert von Dreizahn (20.02.2013 um 21:11 Uhr)