Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 19:57
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo an alle,
ihr seit alle so lieb.Danke.
In der Zwischenzeit,hatte er,noch in der Klinik einen ganz schlimmen Epi Anfall von dessen Schock ich mich erst erhole.Am letzten Donnerstga konnte ich ihn nach Hause nehmen.Er geht täglich zur Bestrahlung.Am letzten Sonntag auf Montag um halb drei,ruft er,ich hab ihm sofort Zäpfchen verabreicht und Den Notarzt benachrichtigt.Wir haben ihn ins nahegelegenere Spital gebracht wo er die Nacht über blieb.Am anderen Morgen wieder in "unserer Klinik"haben sie bestrahlt und MRI gemacht.der Tumor sei nicht grösser geworden aber der Geschwulst der dabei sei.
Seit gestern hat er auch etwas Lähmungserscheinungen,ich habe das Gefühl,nicht nur das er alles oder viel fallen lässt,auf der ganzen rechten Seite.
Er will nicht alleine sein,aber ich muss arbeiten,das Geschäft aufrechterhalten,sonst haben wir gar keine Existenz,so habe ich bis jetzt immer jemand gefunden der da war.IIch versuche meine Zeit im Geschäft so knapp als möglich zu halten.
Ich zermürbe mich momentan über viele Dinge,dieFamilie seinerseits,die Situation einfach wie sie gegeben ist ist Scheisse.
Ich grüsse euch alle ganz lieb ,lese manchmal mit aber bin dann zu müde oder blockiert zum Schreiben............. Christa