Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 09:51
Andrea68 Andrea68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen.

danke an Karin und Sommerbiene. Ich finde es toll, dass Ihr immer mal wieder rein schaut und uns anderen helft. Herzlichen Dank dafür.

@Lotte
Deine Beiträge verblüffen mich immer wieder. Schlicht genial, wie Du den Überblick hast.
Du schreibst, Deine Galle macht Probleme. Wie macht sich das bemerkbar? Ich habe erblich veranlagt Probleme im Bereich Galle/Magen/Verdauung. Bei der Bauch-Sono wurde so nebenher ein 2 cm großer Gallenstein entdeckt, der aber weit genug weg vom Gallengang und ziemlich fest liegt. Daher sind Hausarzt und KH-Gyn der Meinung, es ist besser nichts zu unternehmen. Nach der ersten Chemo hatte ich am Abend etwas Sodbrennen nach dem Essen. Gestern abend dachte ich, ich tu mir was vitaminreich Gutes und mach Salat mit Chinakohl. Folge: Blähungen und Übelkeit... das letzte Wochenende war Zuckerschlecken dagegen. Sind das erste Anzeichen für Probleme oder habe ich meinem armen Innenleben mit dem Kohl (den vertrage ich sonst als einzigen gut) nur ein bißchen zuviel zugemutet?

@Heike
Die Müdigkeit unter Fenistil ist und bleibt ein Sch...Thema. Ich habe das Zeugs als Kind jeden Sommer flaschenweise gegen meinen Heuschnupfen gebraucht, mit der Folge, dass Jahr für Jahr ab Ostern meine Noten abgesackt sind. Aber sonst war es ein Segen. Lora Dingsbums sagt mir nix, was ist das für ein Mittel?

@ Gitti
Schlechtes Gewissen brauchen wir -glaube ich- nicht zu haben, die anderen würden nicht tauschen wollen, wenn sie das Gesamtpaket nehmen müssen.

@an alle
Tur mir Leid, dass die Fotos so riesig sind. Habe nicht gemerkt, dass mein Sohn die Kamera auf hochauflösende Fotos eingestellt hat. Soll ich sie wieder löschen, damit der Thread lesbar bleibt?

Sonst einfach nur herzliche Grüße und Sonne im Herzen, denn draußen wird es wohl heute eher nichts.

Andrea

Geändert von Andrea68 (21.02.2013 um 09:54 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt