AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Gundi,
nachdem am Anfang alles so gut für dich gelaufen ist hast du jetzt leider doch noch die Nebenwirkungen der Chemo mitbekommen. Weißt du wieviele du insgesammt noch haben sollst?
Das du immer besser aussiehst ist finde ich ein Segen, denn das ist meine ich auch für die Psyche wichtig. Wenigstens tagsüber sieht uns niemand was an und wir können uns ( fast ) gut fühlen. Ich habe mittlerweile 3 Perücken in verschiedenen Längen, alle super gut und modern geschnitten. Meine Mama ist immer total begeistert : Kind was siehst du gut aus, und die Frisur steht dir so toll. Kein Eigenlob, oder ein wenig, aber gerade auch für meine Lieben freut es mich wenn sie mich so sehen, denn an den Tagen an denen ich nicht in der Lage bin mich fertig zu machen sind dann auch ihre Mienen entsprechend anders und das tut mir immer so weh.
Und abends sehen andere uns ja nicht. Abgeschminkt und ohne Perücke ist das dann auch ein ganz anderes Bild das wohl niemand von uns so sehr mag.
Aber du hast immer sehr schöne positive Gedanken, so morgens beim Aufstehen. Das finde ich ganz toll.
Liebe Christel,
schön das der Schlauch endlich weg ist. Ich hoffe der Arzt hat recht und es wird jetzt stetig besser mit der Luft.
Einen lieben Gruß an alle hier und einen wunderschönen Tag, auch wenns wieder so erbärmlich kalt ist.
Gabriele
|