moin,moin,
erstmal sonnige grüsse an alle hier von der nordsee...hurra,sonnenschein...dafür eiskalter wind..naja,wie immer hier oben..
stell mal ne kanne ostfriesentee mit kluntje u sahne ins zimmer,das wärmt schon nach nem spaziergang...
svenja,erstmal noch herzlichen glückwunsch nachträglich und alles liebe zum geburtstag!!!

ich freue mich zu lesen das dein mann sich gegn diese doofen bakterien durchgesetzt hat und genau unsere männer machen den kl platt!!!
frohsinn mal puuuusssten aufs aua-knie...
tja achterbahn,supertreffend beschrieben....
eigentlich sieht es bei uns ja nun gut aus..badewannensitz u elektroscooter sind seit dienstag da..männe kurvt nun durch die gegend..gg...
aber...seit ca3 wochen schmerzen in leiste bzw hüfte..röntgen kann nix genaues sagen,onkologin meinte ja evtl leistenbruch u überweisung zum chirurgen,was männe aber nicht will,angst vor kh u op...
ich hab ihn jetzt beim orthopäden angemeldet für montag,da ich eher auf hüfte tippe...bin zwar nur laie aber seh ja die einschränkungen,schmerzen beim laufen..blöd ist das im röntgen bericht steht,knochenszintigramm vorschlag wegen evtl knochenmetas...hilfe,kopfkino...sz war anfang dez.ohne befund,aber jetzt....ich denke orthopäde soll gucken,evtl knochenmangel ernährung o so wegen chemo u gewichtsabnahme,altersbedingter verschleiss...hoffen,hoffen......
und ich fahr trotzdem in 5tagen zur kur,so!!! vielleicht ist es egoistisch,aber so allmählich bin ich am limit mit meiner kraft...habe starke rückenschmerzen,kein tag mehr ohne schmerzmittel...bin super ungeduldig mit junior..usw...
wir sind nur 30km entfernt,das war meine bedingung,also wenn,dann....
kann hier leider nicht so schöne bilder reinstellen,sonst würd ich euch tolle aufnahmen vom nordseestrand mit sand,meer,wellen und entspannung pur bieten..gg...
wünschen allen gute besserung,einen angehmen tag u sonne im herzen