Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 21.02.2013, 21:35
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 845
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Vanessa, es tut mir so leid dass es bei euch auch nicht gut läuft.
Aber ich denke wenn er nicht essen mag ist er im KH doch besser aufgehoben und wird wieder ein wenig aufgepäppelt. Mein Papa ist auch wieder im KH und es geht im mies. ES ist wirklich alles sch....ße!
Leider ist Krebs als Juligeborene mein Sternzeichen. Versteh nicht warum man sein Sternzeichen nicht wechseln kann. In Zukunft gehe ich nur mehr nach den chinesischen Sternzeichen da bin ich eine Ziege. Lieber eine Ziege sein als ein Krebs!
Es ist echt schon eine Qual für unsere Liebsten, ich versteh nicht wieviel sie noch aushalten müssen. Es muss doch mal genug sein, oder?!
Mein Papa hat auch über 130 Puls. Die Hausärztin hat uns erklärt das ist wenn die Lunge nicht mehr richtig arbeitet muss das Herz eine Großteil der ARbeit übernehmen und deshalb der hohe Puls.
Ja, Carmen hat recht, der Port ist echt eine große Erleichterung bei der Blutabnahme und auch bei der Gabe von Infusionen usw.
Ich wünsch dir viel kraft und dass dein Paps wieder zu Kräften kommt!
Mit Zitat antworten