Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 23:15
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo alle Miteinander,
es ist erst eine Woche her, dass der Fuß operiert wurde und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Die „Ungeduld“ schlägt schon wieder zu. Es dauert noch eine Woche, bis die Fäden an den Zehen gezogen werden können. Der Termin ist nächste Woche Freitag. Vorher ist im KH noch die Nachkontrolle der Lymphknotenentfernung. Die Narbe ist noch immer dick. Dann wird auch der Termin gemacht um Nachzukontrollieren. Ob die Antibiotika gegen den Eiter gewirkt haben. Ich gehe davon aus, alles wird in Ordnung sein. Auf jeden Fall schlafe ich ganz gut und das ist ja immer ein gutes Zeichen.

Sandra: Ich hatte keine Bestrahlung. Die habe ich abgelehnt und Dreizahn hat recht: Tritt zu. Keiner muss und darf Schmerzen haben.
Fällt schwer, aber lasst euch nicht hängen, alles kann nur wieder besser werden.

Zu den Tapes: Ich habe die in Hals/Narbenbereich zur Lymphstimulation versucht. Hat leider absolut nichts gebracht. Blieben 4-5 Tage drauf, praktisch solange, bis sie sich selber lösten. Ich hatte das Problem, das die Haut geschädigt wurde. Danach habe ich keine mehr ausprobiert.

Euch allen eine gute Nacht
Boebi