Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 10:08
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Danke ihr Lieben!!!

Jetzt bin ich auch ganz gerührt. Ganz lieben Dank an euch alle, dass ihr in Gedanken bei mir ward! Das hat geholfen, denn der Tag war nicht halb so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

Seltsam, heute Nacht habe ich doch tatsächlich von meinem Vater geträumt. Er spielte in meinem Traum allerdings nur eine "Nebenrolle". Irgendwie war ich immer zu spät und habe alles verloren. Ich wurde ganz hysterisch in meinem Traum und habe meinen Vater um Hilfe gebeten... Er war ganz krank und abgemagert und musste immer ein Sauerstoffgerät benutzen... Komisch, das benötigte er doch überhaupt nicht! Vielleicht habe ich das geträumt, weil ich so viel an deinen Papa gedacht habe, Nina? Jedenfalls passte in meinem Traum gar nichts zusammen und nun sitze ich hier und rätsel' herum, was mir mein Unterbewusstsein sagen möchte... Warum war ich zu spät? Dass ich etwas verloren habe, ist ja klar. Aber warum habe ich dann von meinem todkranken Vater geträumt? Das erste Mal seit April 2012 bin ich ihm im Traum begegnet und obwohl ich das Gefühl habe, ganz gut mit allem zurecht zu kommen, nun so ein komischer Traum. Gefällt mir nicht und ich bin heute Nacht sogar aufgewacht davon. Jetzt bin ich total verspannt und habe fiese Schmerzen im Hals (am Muskel). Na ja, vielleicht folgt ja noch die "Erleuchtung". Oder fällt euch etwas Gescheites dazu ein?

Sylvie, ich bin auch total dankbar, dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe, dass wir uns erhalten bleiben!!! Im Wohnzimmer der WG war ich gestern Abend wohl zu spät Dabei bist du doch die Nachteule und ich das Morgenhuhn!

Liebe Nina, dein Kompliment kann ich dir nur zurückgeben! Du machst das alles ganz wunderbar!!!

Liebe Anja, ich glaube, wir lernen gegenseitig von uns! Mich hatte es vor einiger Zeit sehr berührt, als du von deiner Indienreise berichtet hast...

Liebe Monika, ja, man wundert sich im nachhinein, wie schnell ein Jahr dann doch vergeht... Wie geht es dir denn momentan? Besser hoffentlich!!!

Liebe Nala, nun haben wir beide den ersten Jahrestag hinter uns... Heute scheint die Sonne und es schneit ganz sacht bei uns. Das Licht tut auf jeden Fall sehr gut!

Ganz liebe Grüße
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!