Guten Morgen ihr Lieben
Ich musste auch lachen mit Kayars Auslegung des Rezepts - das tut echt gut und ich finde es wirklich grossartig wieviel Humor hier immer wieder zu finden ist...es tut so gut zwischendurch auch mal zu lachen!
Mir gelingt das selber noch nicht immer so gut - nach wie vor Achterbahn (ich hoffe ja immer noch nach nichtmal 4 Wochen gilt das noch als "normal") - merke aber deutlich wie es mich innerlich drängt (trotz aller Angst) es möge nun losgehen - nächsten Donnerstag bekommt das Mistvieh endlich einen auf den Kappes...
Ich hatte gestern schon von den enzymen NW (Herzrasen) na klasse hab ich mich natürlich gleich wieder verrückt gemacht - wenn das schon bei solchen Pillen so abgeht was macht mein Körper dann bei der Chemo - habe dann aber beschlossen das er mir nur schonmal zeigen wollte wie es kommen kann und das es schlimmer nicht wird - wenn das dran glauben hilft bin ich auf der sicheren Seite...
@ Lotte ich wünsche dir wunderschöne "Schatz Tage" - lass dich verwöhnen und ich drücke alle Daumen du mögest weitgehend von NW verschont bleiben!
allen anderen natürlich auch gute Besserung für Grippe Husten etc...möge der Rettich so und so helfen!
...das allerneuste zum Schluss: Ich bin jetzt blond
Dachte mir ich höre mal auf die Fachfrau...der Mopp sitzt ist völlig unproblematisch und schon beim ersten Menschenkontakt hatte ich spitzen Komplimente!
So kann es weiter gehen...
Alles liebe für euch alle
Elke