Hallo zusammen :-)
Xibala, Deine Haare sind schon rasiert? Ich hab meinen Mopp fürn Kopp ja auch schon auf der Reservebank, aber da ich meine langen, dunklen ECHTEN Haare noch habe, passt der Mopp noch so garnicht. Hab mir aber auch die Schüttelfrisur aus Kunsthaar ausgesucht!
Und Achterbahn kenne ich auch... *seufzt*... da bleibt jeder Humor auf der Strecke und ich fühl mich wie das ärmste Schwein der Welt. Andu hat es so schön beschrieben. Auf einmal wird man aus seinem schönen Lebenstraum geweckt, wird auf einmal nicht mehr mit normalen Katastrophen wie Gewichtszunahme, Fältchen oder grauen Haaren konfrontiert, sondern mit dem Tot. Und dann auch noch der eigene, das macht es ja noch schlimmer. Die ganze Sicherheit des Lebens, das Vertrauen in den eigenen Körper... weg. Bisher mochte man sich und sein Leben, hat sich mit den kleinen Problemen arrangiert und auf einmal verliert man seine Haare, seine Figur, seine Brust, die Haut wird gruselig und man erduldet eine fiese Chemo samt Bestrahlung. Im Extremfall sagen einem nette Leute dann auch noch, man solle doch froh sein, BK ist doch toll behandelbar. Ja verdammt, ich will aber keinen Krebs, keine Chemo und keine OP - ich will mein altes Leben zurück....
Aber da wir das leider nicht kriegen können, müssen wir das Beste draus machen und immer wieder auf die Füsse kommen. Und lachend ist das Alles viel besser zu ertragen.
Wir lachen den Krebs zum Teufel!!!!!!
Ach ja.. und ich musste mit meinem Finger dann doch zum Chirugen heute früh. Lokale Betäubung, meine Hand ist immernoch taub...so eklig... wie Zahnarztspritze, aber nicht nur im Mund, sondern die ganze Hand! Und irgendwie hat der Doc (ein seeehr schicker Arzt!!) aufgrund meines Titels wohl gedacht, ich wäre eine Kollegin, und hat mich zugucken lassen und mir jeden Handgriff erklärt. Ich kam mir vor wie bei diesen Fernsehkochshows- bloss war ich das Huhn was da grade zerlegt wurde!

Dazu fettes Antibiotikum, ich will ja fit sein, für die Paclitaxel am nächsten Freitag! Hat echt ein wenig was Masochstisches, die Aussage, oder?
Also, ich denke ich liege recht weit vorn in der Wertung, wie versaut man sich das Wochenende am Besten, oder?
Euch allen einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Lotte hat ja schon alles wie immer systematisch abgearbeitet, ich bin nur noch für die humoristische Zugabe zuständig. :-)
Murmelkayar
Ach ja:
PS1: meine Erkältung ist deutlich besser geworden, Euer Rezept war lecker!
PS2: die Einladung zum Grillen ist ernst gemeint. Inklusive des ein oder anderen Gästebetts. Platz habe ich und Prosecco werd ich dann haben! Dann wählen wir den besten Mopp, das schönste Kortisongesicht und all sowas