Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 16:41
Andrea68 Andrea68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Neelix,

nachdem ich die erste bin, die nach Deinem Beitrag schreibt, übernehme ich die Aufgabe, obwohl ich selbst noch nicht so lange dabei bin (gerade eine Woche nach der ersten Chemo). Upps, Du schreibst wieder aufnehmen, da klingt gar nicht gut. Anscheinend kennen Dich die anderen schon...Trotzdem von mir ein herzliches Willkommen.

@Kayar: verzeih, aber ich habe mit Deinem Galgenhumor gerade so lachen müssen. Wenn der Norden nur nicht so verdammt weit weg wäre ...und meine Kinder kann ich auch nicht so leicht allein lassen... Das Huhn auf dem Tisch.... ich halts nicht aus, Frau Doktor. Welcher Disziplin ? Darf ich das fragen?

Ich will Dir den ersten Rang nicht streitig machen, aber meine Aussichten auf Antibiotikum und /oder Cortison sind auch verdammt gut. Habe vom Cyclophosphamid eine Blasenreizung. Heute morgen war es noch wie eine leichte Entzündung, habe mich selbst schon Esel geschimpft, weil ich gemeint habe, ich wäre am Mittwoch doch zu lang draußen geblieben. Stattdessen Blut im Urin, keine Bakterien, geschwollene Blasenwand im ULtraschall. Heute nachmittag fühlt es sich an wie eine offene pulsierende Schürfwunde. In einer Stunde kriege ich neue Infos bzgl. Blut und Medikation.... wäre doch zu schön gewesen, wenn ich so glatt davon gekommen wäre...grrrr

Lass später noch mal von mir hören - vielleicht hat jemand eine Idee.

Ach ja, Rettich - habe neulich etwas flüchtig gelesen - Meerrettich, lang, dünn, hell -----Schwarzer Rettich, schwarz und kugelrund --- aber wie Lotte schon sagt, beide Rezepte funktionieren

Geändert von Andrea68 (22.02.2013 um 16:50 Uhr) Grund: was geändert