Liebe Neelix,
natürlich nehmen wir dich auf, is doch ganz klar!

Es ist absolut nachvollziehbar, dass du grad mit den Nerven am Ende bist... ABER: Nutzlos vorkommen brauchst du dir deshalb noch lange nicht!

Ganz im Gegenteil... Dein Mann und dein Sohn brauchen dich sehr wohl.
Wir passen hier schon auf dich auf in der nächsten Zeit...
Ich habe leider leider noch keine Kinder...... Mein Verlobter und ich waren grad mitten in der Planung, als diese Sch... Diagnose kam...

Wir wollten dieses Jahr ein Baby, ich hab mich täglich in irgendwelchen Baby-Foren rumgetrieben und war voller Vorfreude, dass wir bestimmt bald zu dritt sind... Tja, und dann kam der Schock und der Traum ist erstmal wie ne Seifenblase zerplatzt.
Vor allem stehen mir noch 5 Jahre Tamoxifen bevor.
Naja, ich bin dann 32. Ich weiß dass ich jetzt erstmal wieder gesund werden muss, aber ich habe trotzdem sooo einen starken Kinderwunsch... Ich hab noch sehr dran zu knabbern, dass das jetzt nicht funktioniert. Ich hatte mein Leben anders geplant.
Herzlich willkommen auch noch an dich, liebe Alex!
Ich seh grad dass du auch aus München bist!

Wo bist du denn in Behandlung?
Vor der Übelkeit brauchst du wirklich keine Angst haben. Es gibt inzwischen so gute Begleitmedikamente, allen voran (meiner Meinung nach) Emend.
Hallo virgil

Bei uns hatte es heute auch -5 Grad, brrr..... Trotzdem war ich heute auch lange draußen, danach hab ich erstmal viiieeel Tee gebraucht

Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend mit deinem Hundchen, lass es dir gut gehen!
Andrea und Murmelkayar, euch wünsch ich gute Besserung!!
Allen anderen natürlich auch einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende!