Guten Tag an alle.
ich bin bereit
jetzt wo ich das geschrieben habe , dachte ich, das erinnert dich doch an was,..ja klar!!! spongebob!! kennt ihr das??



(Das war eine der wenigen Kinderfilme im Fernsehen, die ich ohne Probleme mit den Kinder immer und immer wieder gucken konnte, habe mich da selber immer köstlich amüsiert.)
Nachdem ich jetzt endlich Ruhe habe in der Brust und der Port seit 5 Tagen drin ist und sich nicht mehr bemerkbar macht, und ich zum Glück an der Erkältung vorbeigekommen bin, obwohl hier zwei bei mir in der Wohnung am Husten und schniefen waren (ihr werdet nicht glauben, was ich dafür alles beriet war zu tun), kann es Montag mit der Chemo losgehen.
Freitag war ich beim FA zum Blutabnehmen, alles ok mit den Blutwerten sagte man mir am Nachmittag telefonisch.

auf gehts!!!
Meine Diagnose war ja schon im November und Dezember wurde ich zum 1. Mal und dann im Januar zum 2. Mal operiert.
Das hat sich nun alles so hingezogen und ich war sehr ungeduldig und verwirrt.
Jetzt bin ich zur Ruhe gekommen

, ich entscheide

und lasse mich nicht mehr drängeln

und das gibt mir ein ganz tolles Gefühl

.
Ich habe die verschriebenen Medis von der ApotheKe geholt, Taxi-fahrten mit der kk abgeklärt, nächste Woche suche ich mir die Perücke mit einer Freundin aus, hab im Salon angerufen und eine ganz liebe Frau wird mich dort beraten.
Ich freue mich zwar nicht auf die Chemo, soweit würde ich nicht gehen, denn ich habe jetzt schon das Gefühl gesund zu sein, aber ich akzeptiere, dass ich es zu meinem Besten mache und bin innerlich ruhig geworden.
Ich bin mir sicher, dass dadurch allein schon viele Nebenwirkungen nicht kommen werden. Daumendrück!
Wenn da noch jemand wäre, der für mich kocht und einkauft, ach wäre es nicht Himmel auf Erden?
Ich bekomme 4x EC und 4x DOC.
Da sind wir ja schon einige hier im Club, die das gleiche Programm fast zeitgleich laufen haben.

Und das find ich toll, nicht , das andere auch krank sind, aber , dass wir zusammen das durchstehen werden!
LG Maya