AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen ihr Lieben
@Kayar immerhin kannst du also Sport und so durchziehen das klingt ja schonmal erleichternd für mich...ich seh mich manchmal hier rumliegen völlig handlungsunfähig...gestehe aber wenn ich einmal meinen Po in Bewegung gesetzt habe geht es sogar....nur verwirrt mich das eben weil ich ja noch nichtmal mit der Chemo angefangen habe...erst am Donnerstag geht es los und das was du da alles so schreibst...gesunde Ernährung etc das kriege ich kaum geregelt...ich befinde mich wohl noch in der "Schockphase" vielleicht dauert die ja bei jedem unterschiedlich lang...
@Maya he dann kann es also losgehen...Ich bin irgendwie auch bereit aber eher notgedrungen...irgendwie will ich auch das es losgeht alleine schon damit dieses Mistvieh einen auf den Deckel bekommt aber vor den NW hab ich nach wie vor jede Menge Schiss - ich glaube vor allem weil ich den Anspruch an mich habe weiterhin alles alleine geregelt zu bekommen...hab ja auch niemanden...und in meinem tiefsten Innen will ich es auch immer alles alleine schaffen...und da kommt momentan schon immer die Angst durch...ich könne vllt meinen Hunden nicht gerecht werden und so...putzen ok auch wichtig aber an erster Stelle steht bei mir eben die Versorgung der Tiere...
Ich bekomme auch 4x EC danach aber 12x Taxol und Herceptin...
Vielleicht ist das ja vergleichbar mit Kindern...schon klar sind Tiere aber ich meine vom Versorgungswillen her und vom Wunsch eine gute Hundehalterin zu sein - ich habe keine Kinder vielleicht sind meine Schätze soetwas wie ein Ersatz hab das nie so betrachtet aber wenn ich hier soviel lese von "fürs Kind überleben wollen" genauso geht es mir auch "für die Hundis überleben und da sein müssen" immerhin ja auch ein toller Antrieb...
und an alle hab ich mal wieder eine Frage:
Fahrt ihr Auto? Schätzt ihr das selber ein je nach Befinden? Habt ihr einen Arzt gefragt ob ihr dürft? Habt ihr das bei der Versicherung angegeben?
Wäre ich sehr dran interessiert da ich leidenschaftliche Autofahrerin bin und das wäre für mich der blanke Horror nimmer selber fahren zu dürfen...
Ich wohne doch Tatsache am westlichsten Po der Welt und hier schneit es so gut wie nie und jetzt 30cm über Nacht...Wahnsinn...also ist nun erstmal Schnee schippen angesagt
euch allen einen ganz schönen Sonntag mit wenig bis keine NW
Liebe Grüsse
Elke
|