guten Morgen, Ladies!
Nach einer größeren Portion Glucose und Elektrolyte und etwa 10 Stunden Schlaf geht es mir wieder wesentlich besser. Das war jedenfalls keine so gute Idee, das mit der Pfote und dem Antibiotikum. Das Zeug wollte nicht nur die Bakterien ausradieren, sondern auch die Murmelkayar. Aber jetzt ists wieder prima. Oder diplomatisch gesprochen: den Umständen entsprechend gut
Wie schaut es bei Euch aus?
Alex und Xibala noch in Schockstarre?
Funny feiert den Auszug ihres Verwirrtumors?
Maya scharrt mit den Hufen um endlich los zu legen?
Neelix hat hoffentlich Ladung eins gut überstanden?
Andrea, geht es Deiner Blasenentzündung besser? Also, eigentlich..geht es Dir besser und den Blasenbakterien schlechter?
Virgil, endlich wieder vernünftig geschlafen? Ist das echt bei Cortison so ätzend? Roter Kopf und Kyheraktivität oder wie muss ich mir das Vorstellen? Erwartet mich ja am nächsten Freitag.
Christine, werd erstmal in Ruhe gesund und dann hast Du ab 32 ja noch reichlich Zeit. Meine Mutter hat mit 44 meine Zwillingsgeschwister bekommen. WEnn Du Dich also ran hälst, und nur alle 2 Jahre eins bekommst, kannst Du rechnerisch locker noch 6 Zwerge bekommen, reicht das nicht? Aber im Ernst, ich verstehe Deine Enttäuschung gut. Ein Lebensplan ist da umgeworfen worden. Aber nur verschone, Christine, nicht aufgegeben!! Und besser so rum, als wenn Du diesen Mist bekommen hättest mit 2 kleinen Kindern im Arm, oder?

Gitti, bereit für die nächste Dröhnung? Ich versuche wie Du mir auch bewusst zu machen, dass ich zwar jetzt frei habe, aber einen hohen Preis dafür bezahle. Ich glaube es ist wichtig, sich diese Zeit auch ganz bewusst zu nehmen. Egal ob man arbeiten möchte oder nicht.. diese Zeit brauchen wir, um uns auf unser neues Leben "danach" einzustellen und mit dem Abschied vom "alten" zurecht zu kommen. Und jede Freude die Du hast in dieser Zeit, steht Dir zu!
Brynja, wie geht es Dir denn inzwischen? Schon den Prosecco ausgesucht für unseren Grillabend?
Lotte so still? Bereitest Du Dich mental schon auf Deine letzte Dröhnung vor? *seufzt* da stehen für mich noch 12 Paclis plus 4 mal EC dazwischen. 3 Monate.. Frühling und viel Sommer... dann OP, Bestrahlung und wer weis was mit Wiederaufbau, AHT und so noch alles passiert....
Also, Mädels, durchhalten. Unsere Zeit kommt auch wieder.
ganz liebe Grüße und viel Kraft vom
Murmelkayar