Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 16:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
jede Jammererlaubnis, die irgendwo rumliegt, brauche ich jetzt.
Mir geht es alles andere als gut. Ich hab Kreislauf, mir ist übel, mit der Luft ist es auch nicht gerade prächtig.
Ich kann kaum was machen, ohne dass es mir noch schlechter geht. Am besten ist es ruhig im Bett zu liegen.
Im Prinzip geht es mir schlechter als zur Zeit der Einlieferung.
Ok, da habe ich noch schlechter Luft bekommen. Das ist etwas besser geworden. Aber mein Kreislauf war soweit ok und übel war mir auch nicht.
Übelkeit und Kreislauf sind mit großer Sicherheit Nebenwirkungen der Opiate, die ich seit nunmehr 3 Wochen gegen die Schmerzen bekomme. Das Üble ist, dass es mir zumindest so scheint, als ob die Nebenwirkungen stärker und nicht schwäscher werden.
Es geht soweit, bis ich morgens beim Frühstück war.
Hin geht es noch recht gut. Dann essse ich mein halbes Brötchen, oft nicht ganz, und dann habe ich Probleme auf dem Rückweg.
Bin dann froh wieder im Bett zu sein.
Da geht es nach einer kleinen Weile wieder recht gut und dann nehme ich meine Medikamente und spätestens nach einer halben Stunde kommt der Mann mit dem Hammer und haut mich k.o.
Dann muss ich schlafen. Dann geht es langsam, langsam zum Mittagessen. Ein paar Happen gegessen und wieder zurück und dann muss ich wieder mindestens 1 Stunde schlafen. Ohne geht gar nicht. Ich würde auch im Stehen einschlafen.
Dann geht es so ganz langsam wieder etwas besser.
Die Visiten sind immer in der Zeit, wo es mir relativ gut geht und wenn ich da was sage von Müdigkeit und Übelkeit und Kreislauf, heißt es Nebenwirkungen der Tabletten. Wenn wir die absetzen können, wird das wieder besser.
Nur sollen sie auf gar keinen Fall abgesetzt werden, ich soll gar nicht erst Schmerzen bekommen.
Da ich ein Mal schon Schmerzen hatte, will ich das auch auf keinen Fall. Nur mit den Nebenwirkungen komme ich auch nicht klar, die machen mich völlig fertig und nehmen mir jeden Mut.
Ich bin völlig fertig und so langsam am verzweifeln, zumal ich glaube, dass es mir schon etwas besser ging.

Euch allen liebe Grüße

Christel