Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21971  
Alt 24.02.2013, 18:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Kann bitte jetzt wirklich jemand mal den Schnee abstellen? Das muss ja wohl nicht sein!
Würd ich ja tun Renate, aber ich kann den Schalter nicht finden

Wenn ja wenigstens ab und zu mal so ein ganz klein wenig Sonne dabei wäre, aber was ist, nix is mit Sonne.
Und das ist auch bewiesen. Ich hab genau gehört, dass ein "Wetterfrosch" gesagt hat, dass wir in D in diesem Jahr Vom 1. Januar bis Mitte Februar nur die Hälfte der durchschnittlichen Sonnenstunden hatten. (und die müssen dann wohl woanders gewesen sein) Diesen Winter kann man sich ja nicht mal schön trinken. smilie_trink_039.gif

Kati, ja so ein Abschied tut weh. Mir mussten am Mittwoch von meinem Lieblingsonkel Abschied nehmen (der älteste Bruder meiner Mutter)
Zwei Tage vor seinem Tod waren wir bei ihm. Er hat uns erkannt und sich sehr gefreut. Fast einen halbe Stunde hat der die Hand meiner Mutter festgehalten.
Am Ende war es dann eine Erlösung für ihn, aber meine Mutter hat es trotzdem schwer getroffen. Sie ist jetzt die älteste noch Lebende von 8 Geschwistern.

Wo treibt sich denn unsere "alte Dame" rum
Ist sie womöglich schon auf dem Weg nach D. ?

Käthe, warum will deine Tochter denn nach British Columbia? Das ist ja ganz schön weit "wech vom Schuss"
Ontoario wäre doch viel praktischer oder fürchtet sie Mamas Überraschungsbesuch

Mein Kerl hat sich berufsbedingt heute mit einer mir unbekannten Frau nach Meck-Pom. aufgemacht. Er hat mir aber versichert, dass sie absolut nicht in sein "Beuteschema" passt und das er morgen Abend ganz brav wieder zurück ist.

Deshalb jetzt allein auf dem Sofa sitzende Grüße
Susi
__________________