Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5383  
Alt 25.02.2013, 10:20
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

na einen Tag nicht da gewesen, schon bekommt man hier Probleme mit dem Hirn . So viel gelesen und schon wieder sooo viel vergessen.

Aber im Großen und Ganzen scheinen ja alle ganz fit zu sein....die paar Blessuren stecken wir doch weg, oder!!??

Also Kayar, das mit deinem Finger war ja wohl echt die Härte . Wünsche dir weiterhin gute Besserung und nicht so viel auf die Doktoren schauen, .

@Maya
also bei mir sind es immer zwischen drei und vier Stunden, bis ich wieder zu Hause bin.

@brynja
mmhhh lecker Prosecco. Also ich kann euch noch anbieten, was leckeres aus Frankreich mitzubringen. Ich wohne ja direkt an der Grenze und eine meine Leidenschaften ist es, das auszunutzen....lecker lecker..Also diese Auswahl an Käse, Fisch (na den hat Kayar wohl selbst) und Pasteten, die man hier bekommt, ist schon herrlich.

Anonsten muss ich berichten, dass mir seit Samstag der Hals und der Mund etwas Probleme macht, fühlt sich alles offen an. Doch ich spüle und lutsche brav alles was ich zur Vorsorge habe und es lässt sich aushalten. Der Schlaf war nach eine Tablette dann auch mal etwas besser und diese Nacht ging dann ohne Tbl. mal doch 3 Stunden....
und dann die Überraschung beim Aufstehen, schon wieder alles weiss, bestimmt 20 Zentimeter Schnee. Neeee ne, nicht schon wieder. Fahre jetzt mal zu meinen Eltern Schnee schippen, die hocken in Spanien und machen sich einen gemütlichen.......

Wünsche euch einen schönen Tag und morgen will ich nur Gutes lesen !!!

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten